Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Gut gelaunt in die neue Freiheit: So zelebriert Stralsund den Neustart im Handel
Vorpommern Stralsund

Gut gelaunt in die neue Freiheit: So zelebriert Stralsund den Neustart im Handel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 14.05.2021
Auch im Strelapark Stralsund waren am Freitag wieder alle Läden geöffnet. Über die Mittagszeit war es etwas ruhiger, wie unser Bild zeigt, aber am Vormittag und auch am Nachmittag gab es kaum noch Parkplätze vor dem Center.
Auch im Strelapark Stralsund waren am Freitag wieder alle Läden geöffnet. Über die Mittagszeit war es etwas ruhiger, wie unser Bild zeigt, aber am Vormittag und auch am Nachmittag gab es kaum noch Parkplätze vor dem Center. Quelle: Ines Sommer
Stralsund

Das war wohl für viele wie ein lang ersehnter Befreiungsschlag. Die Geschäfte des Einzelhandels in Vorpommern-Rügen durften wieder aufmachen – und seh...