Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Helios richtet in Stralsund Coronavirus-Testzentrum ein
Vorpommern Stralsund

Helios richtet in Stralsund Coronavirus-Testzentrum ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 13.03.2020
Auf dem Gelände des Krankenhaus West in Stralsund wird ab Montag ein Coronavirus-Testzentrum errichtet. Quelle: dpa
Stralsund

Mecklenburg-Vorpommerns Gesundheitsminister Harry Glawe (CDU) hat es diese Woche bereits angekündigt, ab Montag ist es nun auch in Stralsund so...

Der Landkreis Vorpommern-Rügen sah am Freitag noch keine Möglichkeit, eine eventuelle Schließung des Spaßbads der Hansestadt zu verfügen. Stralsunder und Urlauber gehen sich weiterhin im Bad vergnügen.

13.03.2020

Das Update: Das Honky-Tonk-Kneipenfestival und das Keimzeit-Konzert in Stralsund werden verschoben. Theater schränkt Spielbetrieb ein. Kinos und Restaurants sollen vorerst geöffnet bleiben.

13.03.2020

Die Frühjahrssynode in Züssow (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde auf Empfehlung des Kirchenkreisrates wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt. Der bewilligte in seiner jüngsten Sitzung in Weitenhagen finanzielle Unterstützung für mehrere Projekte. Dazu gehört auch der Kultursommer in Starkow.

13.03.2020