Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Hingucker: Historische Haustüren
Vorpommern Stralsund Hingucker: Historische Haustüren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.09.2017
Öffnet Türen: Der Stralsunder Restaurator Wolf Thormeier gibt einen Einblick in die Stralsunder Haustürenlandschaft.
Öffnet Türen: Der Stralsunder Restaurator Wolf Thormeier gibt einen Einblick in die Stralsunder Haustürenlandschaft. Quelle: Foto: Marlies Walther
Stralsund

Da fällt er fast mit der Tür ins Haus. Restaurator Wolf Thormeier muss gar nicht viele Worte machen. Ob prunkvoll oder schlicht, sie sind echte Hinguc...

Mehr zum Thema

In der Kleinen Komödie Warnemünde feierte „Non(n)sens“, das New Yorker Erfolgsmusical im Taschenformat, Premiere. Ein Heidenspaß für Gläubige und Ungläubige.

26.09.2017

Christoph Eder mit Wettbewerbsbeitrag dabei / Der 29-Jährige plant Film über seine Heimat Göhren

27.09.2017

„Auf Montage“ sei er, sagt Wolfgang Beltracchi. Im Akkord malt er nach der Idee des Unternehmers Christian Zott an einem Zyklus von Bildern, die weiße Flecken in der Geschichte der Kunst füllen sollen. Der Ex-Meisterfälscher gräbt sich per Pinsel durch die Jahrhunderte.

27.09.2017