Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Hoch im Kurs: Mit dem Rad in die Altstadt
Vorpommern Stralsund Hoch im Kurs: Mit dem Rad in die Altstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:27 12.12.2013
In der Sarnowstraße haben es Radfahrer besonders schwer. Das wurde auch bei einer Befragung zur Wahl von Verkehrsmitteln auf dem Weg in die Altstadt deutlich. Die statistische Erhebung wurde von Fachhochschulstudenten durchgeführt.
In der Sarnowstraße haben es Radfahrer besonders schwer. Das wurde auch bei einer Befragung zur Wahl von Verkehrsmitteln auf dem Weg in die Altstadt deutlich. Die statistische Erhebung wurde von Fachhochschulstudenten durchgeführt. Quelle: Jens-Peter Woldt
Stralsund

Mit dem Bus, per Fahrrad oder lieber mit dem privaten Auto? Die Stralsunder Stadtverwaltung wollte wissen, mit welchen Verkehrsmitteln die Hansestädte...

12.12.2013
12.12.2013