Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Hochschule Stralsund: Studenten kämpfen für noch mehr Mitbestimmung
Vorpommern Stralsund

Hochschule Stralsund: Studenten kämpfen für mehr Mitbestimmung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 12.03.2020
Stas Roschal, Vorsitzender des AStA, und sein Co-Vorsitzender Bruno Buczynsky (v.r.) von der Studierendenvertretung der Stralsunder Hochschule Quelle: Jörg Mattern
Stralsund

Der Allgemeine Studierenden-Ausschuss (AStA) der Hochschule Stralsund hat Zulauf. „Unsere Mitgliederzahl ist auf gut 30 Leute angestiegen“, sagt S...

In der Nacht zum Mittwoch wurde in eine Garage in Tribsees eingebrochen. Gestohlen wurde ein Moped im Wert von circa 1000 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

12.03.2020

Professor Uwe Creutzburg bringt als Vorsitzender des erweiterten Senats mit seinem Engagement zudem demokratische Prozesse an der Hochschule Stralsund voran. Im Kurzinterview mit der OZ berichtet er von seiner Funktion.

12.03.2020

Helios hat in Stralsund am Krankenhaus West eine neue Station eingerichtet. Hier sollen Menschen, die am neuartigen Coronavirus erkrankt sind, behandelt werden. Doch noch gibt es keine Patienten.

12.03.2020