Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund „Hotel zur Post“ schließt: Stralsund verliert legendäre Garagenpartys
Vorpommern Stralsund

„Hotel zur Post“ schließt: Stralsund verliert legendäre Garagenpartys

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 11.02.2021
Garagenparty im Hotel zur Post in Stralsund: Bis zu 1500 Gäste kamen in den Keller. Vor einem Jahr dann die Zwangspause wegen Corona. Doch nun besteht Gewissheit: Eine Neuauflage wird es nicht mehr geben.
Garagenparty im Hotel zur Post in Stralsund: Bis zu 1500 Gäste kamen in den Keller. Vor einem Jahr dann die Zwangspause wegen Corona. Doch nun besteht Gewissheit: Eine Neuauflage wird es nicht mehr geben. Quelle: OZ
Stralsund

Ganz still, nur mit einer internen Abschiedsparty, hat sich Werner Kirchhoff, der Anfang der 90er-Jahre aus dem Schwarzwald an die Küste kam, mit sein...