Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Jetzt geht’s los mit dem Erlebnispfad durchs Trebeltal
Vorpommern Stralsund Jetzt geht’s los mit dem Erlebnispfad durchs Trebeltal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.05.2017
Hier wird der Wanderweg entlanggehen: Kunsthistorikerin Beatrice Busjan (l.) mit Projektleiterin Birgit Kamrath auf der hölzernen Klappbrücke in Nehringen.
Hier wird der Wanderweg entlanggehen: Kunsthistorikerin Beatrice Busjan (l.) mit Projektleiterin Birgit Kamrath auf der hölzernen Klappbrücke in Nehringen. Quelle: Peter Franke
Bassendorf

Baustart für den Erlebnispfad Trebeltal: Im Juni sollen die ersten Arbeiten an dem 30 Kilometer langen Weg (siehe Grafik) beginnen – und zwar „mit dem...

Mehr zum Thema

Ein Vergleich kann sich lohnen: Nicht immer ist die Reservierung über ein Hotelbuchungsportal die günstigste Variante. Hoteliers buhlen mit Rabatten um Kunden - noch sind allerdings nicht alle rechtlichen Fragen geklärt.

15.05.2017

Zu sechst auf zehn Quadratmetern - so lebt Familie Vosseberg aus Westfalen seit einem Jahr. In einem Lastwagen sind sie von Deutschland bis an die Südspitze Afrikas gefahren. Gefährlich wurde es für sie in der Kalahari-Wüste. Und alle sehnen sich nach Käse.

19.05.2017

Seit 45 Jahren arbeitet die 62-Jährige als Hausdame in Hotel Neptun

20.05.2017
GUTEN TAG LIEBE LESER - Gute Reise, kleine Leopardin
20.05.2017
20.05.2017
20.05.2017