Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Wegen Corona-Pandemie: Karl-Krull-Lauf in Steinhagen ist abgesagt
Vorpommern Stralsund

Karl-Krull-Lauf in Steinhagen abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 08.07.2020
Der Karl-Krull-Lauf ist beliebt bei den Sportlern, doch in diesem Jahr fällt er wegen Corona aus. Quelle: Andre Kobsch
Anzeige
Steinhagen

Zum 37. Mal hätte er stattgefunden, der Karl-Krull-Lauf in Steinhagen (Kreis Vorpommern-Rügen). „Das für den 12. Juli geplante Sportevent ist bereits vor Wochen wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden“, erinnert Ulli Blöhm vom Sportverein und hofft, dass sich alle kleinen und großen Läufer gesund und munter im Jahr 2021 wiedersehen, um dann die 37. Auflage des Gedenklaufes zu starten.

Mehr lesen

Von OZ