Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Kaufhaus Stolz baut um
Vorpommern Stralsund Kaufhaus Stolz baut um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:21 15.07.2015
Das Kaufhaus Stolz im Ostseecenter wird in den kommenden Monaten umgebaut. Quelle: privat
Anzeige
Stralsund

In den nächsten Monaten wird sich das Kaufhaus Stolz im Ostseecenter Stralsund radikal verändern. Das Erdgeschoss steht im Zentrum der umfassenden Umbaumaßnahmen.

Dazu wird auf beiden Etagen viel Platz benötigt. Die gesamte Ware muss raus. Im totalen Räumungsverkauf werden große Teile des Sortiments reduziert angeboten.

Anzeige

Wann genau die Bauarbeiten beginnen, steht noch nicht fest. Nach Angaben von Unternehmenssprecherin Sindy Rosenbusch soll aber noch bis Ende des Jahres 2015 der Umbau beendet sein.

Eventuell geht der Verkauf bis dahin ohne Unterbrechung weiter. Geplant ist es, die Fläche der ehemaligen Schlecker-Filiale im Ostseecenter in das Kaufhaus Stolz zu integrieren.

Damit kann das Erdgeschoss deutlich vergrößert werden. Die Produktauswahl auf der Etage wird damit ausgeweitet. Der Räumungsverkauf beginnt bereits am 15. Juli.



Jens-Peter Woldt