Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Kritik am Zoll: Zu wenig Hotelkontrollen
Vorpommern Stralsund Kritik am Zoll: Zu wenig Hotelkontrollen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.06.2017
206 Hotels und Gaststätten wurden 2016 vom Zoll kontrolliert, danach wurden 21 Verfahren eingeleitet. Quelle: Foto: Zoll

Stralsund/Barth/Juliusruh. Verstöße gegen den Mindestlohn werden in Vorpommern-Rügen zu selten geahndet – vor allem im Gaststätten- und Hote...

Mehr zum Thema

Wochenlang hielten sich die UN-Diplomaten zurück, nun reagieren sie auf die Provokationen aus Nordkorea: Mit neuen Sanktionen will der UN-Sicherheitsrat das Land im sich zuspitzenden Konflikt unter Druck setzen. Für die USA bleibt das Land eine „eindeutige Gefahr“.

03.06.2017

Katar steht seit langem unter Verdacht, Terrorgruppen zu fördern. Offiziell deswegen brechen nun mehrere arabische Staaten die Kontakte zu Doha ab. Doch dabei spielt auch die Feindschaft zum Iran eine zentrale Rolle.

05.06.2017

Die Isolierung Katars stürzt den Golf-Kooperationsrat in seine tiefste Krise seit Gründung vor 36 Jahren. US-Medienberichten zufolge sollen russische Hacker mit lancierten Falschmeldungen die Krise ausgelöst haben.

07.06.2017