Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Kunst im Stralsunder Rathaus: Herbstfeuer im Januar
Vorpommern Stralsund

Kunst im Stralsunder Rathaus: Herbstfeuer im Januar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 08.01.2020
Künstler Dr. Ronald A. Lendle steht vor seinem Bild „Herbstfeuer in Stralsund“, das seit dem 8. Januar im Stralsunder Rathaus zu sehen ist. Quelle: Kai Lachmann
Stralsund

Wenn er seine Bilder betrachtet, dann sei ihm, als würde er seine Kinder betrachten. So emotional stuft der seit 2013 in Stralsund lebende Künstler...

400 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport werden am Montag im Theater der Hansestadt erwartet. Auch die Bundeskanzlerin will kommen. Wer im Stralsunder Theater sein möchte, sollte sich schnell in der Staatskanzlei anmelden.

08.01.2020

In Bergen auf Rügen hat die Polizei am Mittwoch gegen 12 Uhr eine betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen.

08.01.2020

Das hatte sich der Räuber wohl anders gedacht: Bei laufendem Betrieb wollte ein 30-jähriger Mann in Stralsund am Dienstagmorgen einen Computer aus einer Bankfiliale am Tribseer Damm stehlen. Er scheiterte kläglich.

08.01.2020