Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Land schließt in Stralsund Kantine für 370 Mitarbeiter
Vorpommern Stralsund Land schließt in Stralsund Kantine für 370 Mitarbeiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.12.2017
Steffen Spohn würde die Küche der Kantine gern weiterbetreiben. „Den Leuten schmeckt es bei mir“, sagt er.
Steffen Spohn würde die Küche der Kantine gern weiterbetreiben. „Den Leuten schmeckt es bei mir“, sagt er. Quelle: Foto: Alexander Müller
Stralsund/Schwerin

Crash-Diät für Mitarbeiter und Gäste des Justizzentrums am Frankendamm: Das Land will die Kantine im Erdgeschoss des Justizzentrums ab 2018 für mehrer...

Mehr zum Thema

Die Brandserie in Rüting beschäftigt das Landgericht / Doch der Fall hat noch andere Spuren hinterlassen

18.12.2017

Die Brandserie in Rüting beschäftigt derzeit das Landgericht / Doch der Fall hat noch viele andere Spuren hinterlassen

18.12.2017

Treffen zur umstrittenen Theater-Reform im Kultusministerium +++ Cannabis vom Reiterhof – Urteil gegen Vater und Sohn erwartet +++ Prozess wegen Landfriedensbruch – „Fischfilet“-Sänger vor Gericht

18.12.2017
18.12.2017
18.12.2017