Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Landrat von Vorpommern-Rügen: „Wir haben selbst in der Hand, wie lange die Geschäfte offen bleiben“
Vorpommern Stralsund

Landrat von Vorpommern-Rügen: „Wir haben selbst in der Hand, wie lange die Geschäfte offen bleiben“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 27.03.2021
Noch sind in der Altstadt von Stralsund alle Geschäfte geöffnet. Doch in den Fußgängerzonen ist eine Maskenpflicht vorgeschrieben.
Noch sind in der Altstadt von Stralsund alle Geschäfte geöffnet. Doch in den Fußgängerzonen ist eine Maskenpflicht vorgeschrieben. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Vorpommern-Rügen war neben der Hansestadt Rostock lange Zeit der hellste Fleck auf der Corona-Karte und glänzte durch niedrige Corona-Inzidenzzahlen....