Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Liveticker: Stralsunder HV im Meisterspiel beim MTV Altlandsberg
Vorpommern Stralsund Liveticker: Stralsunder HV im Meisterspiel beim MTV Altlandsberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:40 30.03.2019
Im Hinspiel traf Florian Zemlin (M.) fünf Mal gegen MTV Altlandsberg. Sein SHV gewann das Duell mit 38:26. Quelle: Sören Carl
Anzeige
Stralsund/Altlandsberg

Ein Erfolg fehlt den Handballern des Stralsunder HV noch zur Viertliga-Meisterschaft. 21 Siege hat der SHV in 22 Spielen bislang eingeheimst. Ob der finale Schritt zum vorzeitigen Titelgewinn beim MTV Altlandsberg gelingt, erfahren Sie im Liveticker. OZ-Reporter Niklas Kunkel ist bei der Auswärtsfahrt ab 14 Uhr ganz dicht an der Mannschaft. Anwurf ist heute gegen 19 Uhr.

■ Bildergalerie: Die Geschichte der SHV

■ Bildergalerie: Die erfolgreichsten Torjäger des SHV in der bisherigen Saison

  • 30.03.19 19:52
    Für heute verabschiedet sich der Liveticker. Danke für‘s Lesen.
  • 30.03.19 19:47
    Statt der erhofften Feier, gibt es jetzt eine lange Rückfahrt. Drei Matchbälle hat der SHV aber noch, um sich den Traum von den Aufstiegsspielen zu verwirklichen.
  • 30.03.19 19:39
    Enttäuschte Gesichter beim SHV, während der MTV feiert, dass sie dem Spitzenreiter die erste Saisonniedeelage zugefügt haben. Damit muss die Meisterfeier um mindestens eine Woche vertagt werden.
  • 30.03.19 19:38
  • 30.03.19 19:37
    Hohl trifft zum 28:30 und das Spiel ist entschieden!
  • 30.03.19 19:35
    Hinz verwirft von außen. Noch 30 Sekunden und der Heimtrainer nimmt die Auszeit. Mehr als ein Unentschieden ist bei Ballbesitz für die Gastgeber wohl nicht mehr drin.
  • 30.03.19 19:33
    Noch knapp zwei Minuten und Leupert trifft vom Punkt zum 28:29. Fischer setzt alles auf eine Karte und nimmt den Torhüter vom Feld.
  • 30.03.19 19:32
    Tippelt gleicht mit einer schönen Einzelaktion auch, aber auf der anderen Seite trifft auch der MTV. Dann wieder Landwehrs. 28:28 jetzt geht es Schlag auf Schlag
  • 30.03.19 19:31
    Brandt sieht seine dritte Zeitstrafe und muss, wie zuvor schon zwei Altlandsberger, auf der Tribüne Platz nehmen.
  • 30.03.19 19:29
    Noch vier Minuten zu spielen und plötzlich ist der Titel wieder ganz nah!
  • 30.03.19 19:29
    Nächste Parade und durch einen Siebenmeter von Hinz steht es plötzlich 26:27! Jetzt drehen die Gäste auf!!!
  • 30.03.19 19:27
    Und Malitz vernagelt sein Tor! Vierte Parade in Serie und durch ein Tor von Jakub Vanek sind es nur noch zwei. 25:27
  • 30.03.19 19:26
    Noch 7:30Minuten. Trupp verkürzt auf drei, Altlandsberg in Unterzahl.
  • 30.03.19 19:23
    Malitz mit zwei starken Paraden, aber vorne will der Ball einfach nicht rein. Fischer nimmt die Auszeit.
  • 30.03.19 19:20
    Brandt bekommt eine Zeitstrafe. Fischer regt sich auf und kriegt die gleiche Strafe! 23:27
Tickaroo Live Blog Software

Anzeige
Jeder Spieler des Stralsunder HV hat in dieser Saison schon getroffen. Doch wer sind die erfolgreichsten Torschützen des SHV? Die Bildergalerie zeigt es euch!

Niklas Kunkel

Anzeige