Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Liveticker: Stralsunder HV im Meisterspiel beim MTV Altlandsberg
Vorpommern Stralsund Liveticker: Stralsunder HV im Meisterspiel beim MTV Altlandsberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 30.03.2019
Im Hinspiel traf Florian Zemlin (M.) fünf Mal gegen MTV Altlandsberg. Sein SHV gewann das Duell mit 38:26.
Im Hinspiel traf Florian Zemlin (M.) fünf Mal gegen MTV Altlandsberg. Sein SHV gewann das Duell mit 38:26. Quelle: Sören Carl
Anzeige
Stralsund/Altlandsberg

Ein Erfolg fehlt den Handballern des Stralsunder HV noch zur Viertliga-Meisterschaft. 21 Siege hat der SHV in 22 Spielen bislang eingeheimst. Ob der finale Schritt zum vorzeitigen Titelgewinn beim MTV Altlandsberg gelingt, erfahren Sie im Liveticker. OZ-Reporter Niklas Kunkel ist bei der Auswärtsfahrt ab 14 Uhr ganz dicht an der Mannschaft. Anwurf ist heute gegen 19 Uhr.

■ Bildergalerie: Die Geschichte der SHV

■ Bildergalerie: Die erfolgreichsten Torjäger des SHV in der bisherigen Saison

Jeder Spieler des Stralsunder HV hat in dieser Saison schon getroffen. Doch wer sind die erfolgreichsten Torschützen des SHV? Die Bildergalerie zeigt es euch!

Niklas Kunkel