Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Liveticker: Stralsunder HV im Meisterspiel beim MTV Altlandsberg
Vorpommern Stralsund Liveticker: Stralsunder HV im Meisterspiel beim MTV Altlandsberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 30.03.2019
Im Hinspiel traf Florian Zemlin (M.) fünf Mal gegen MTV Altlandsberg. Sein SHV gewann das Duell mit 38:26. Quelle: Sören Carl
Anzeige
Stralsund/Altlandsberg

Ein Erfolg fehlt den Handballern des Stralsunder HV noch zur Viertliga-Meisterschaft. 21 Siege hat der SHV in 22 Spielen bislang eingeheimst. Ob der finale Schritt zum vorzeitigen Titelgewinn beim MTV Altlandsberg gelingt, erfahren Sie im Liveticker. OZ-Reporter Niklas Kunkel ist bei der Auswärtsfahrt ab 14 Uhr ganz dicht an der Mannschaft. Anwurf ist heute gegen 19 Uhr.

■ Bildergalerie: Die Geschichte der SHV

■ Bildergalerie: Die erfolgreichsten Torjäger des SHV in der bisherigen Saison

  • 30.03.19 19:52
    Für heute verabschiedet sich der Liveticker. Danke für‘s Lesen.
  • 30.03.19 19:47
    Statt der erhofften Feier, gibt es jetzt eine lange Rückfahrt. Drei Matchbälle hat der SHV aber noch, um sich den Traum von den Aufstiegsspielen zu verwirklichen.
  • 30.03.19 19:39
    Enttäuschte Gesichter beim SHV, während der MTV feiert, dass sie dem Spitzenreiter die erste Saisonniedeelage zugefügt haben. Damit muss die Meisterfeier um mindestens eine Woche vertagt werden.
  • 30.03.19 19:38
  • 30.03.19 19:37
    Hohl trifft zum 28:30 und das Spiel ist entschieden!
  • 30.03.19 19:35
    Hinz verwirft von außen. Noch 30 Sekunden und der Heimtrainer nimmt die Auszeit. Mehr als ein Unentschieden ist bei Ballbesitz für die Gastgeber wohl nicht mehr drin.
  • 30.03.19 19:33
    Noch knapp zwei Minuten und Leupert trifft vom Punkt zum 28:29. Fischer setzt alles auf eine Karte und nimmt den Torhüter vom Feld.
  • 30.03.19 19:32
    Tippelt gleicht mit einer schönen Einzelaktion auch, aber auf der anderen Seite trifft auch der MTV. Dann wieder Landwehrs. 28:28 jetzt geht es Schlag auf Schlag
  • 30.03.19 19:31
    Brandt sieht seine dritte Zeitstrafe und muss, wie zuvor schon zwei Altlandsberger, auf der Tribüne Platz nehmen.
  • 30.03.19 19:29
    Noch vier Minuten zu spielen und plötzlich ist der Titel wieder ganz nah!
  • 30.03.19 19:29
    Nächste Parade und durch einen Siebenmeter von Hinz steht es plötzlich 26:27! Jetzt drehen die Gäste auf!!!
  • 30.03.19 19:27
    Und Malitz vernagelt sein Tor! Vierte Parade in Serie und durch ein Tor von Jakub Vanek sind es nur noch zwei. 25:27
  • 30.03.19 19:26
    Noch 7:30Minuten. Trupp verkürzt auf drei, Altlandsberg in Unterzahl.
  • 30.03.19 19:23
    Malitz mit zwei starken Paraden, aber vorne will der Ball einfach nicht rein. Fischer nimmt die Auszeit.
  • 30.03.19 19:20
    Brandt bekommt eine Zeitstrafe. Fischer regt sich auf und kriegt die gleiche Strafe! 23:27
Tickaroo Liveblog Software

Jeder Spieler des Stralsunder HV hat in dieser Saison schon getroffen. Doch wer sind die erfolgreichsten Torschützen des SHV? Die Bildergalerie zeigt es euch!

Niklas Kunkel