Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Lüssow trotzt dem Land und senkt die Gewerbesteuer
Vorpommern Stralsund Lüssow trotzt dem Land und senkt die Gewerbesteuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 17.08.2013
Ein weiteres Problem — die Jugendarbeit, hier mit dem Projekt „Made in Langendorf“. 2400 Euro zahlt Lüssow im Monat, doch seit April passiert nichts, weil das Amt nach einer Lösung sucht. Also knappe 10 000 Euro umsonst bezahlt? Fotos (2): OZ
Ein weiteres Problem — die Jugendarbeit, hier mit dem Projekt „Made in Langendorf“. 2400 Euro zahlt Lüssow im Monat, doch seit April passiert nichts, weil das Amt nach einer Lösung sucht. Also knappe 10 000 Euro umsonst bezahlt? Fotos (2): OZ
Lüssow

„Das Land rühmt sich damit, Schulden abgebaut zu haben. Ja klar, aber das passiert auf unsere Kosten“, schimpft Lüssows Bürgermeister Thomas Kamphues...