Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Große Sorge in Stralsund: Werft-Aus wäre Katastrophe für Tausende
Vorpommern Stralsund

MV Werften Stralsund: Aus des Standorts wäre Katastrophe für Tausende

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:58 09.02.2021
Bleiben die Tore zur Stralsunder Werft für immer geschlossen? Die Mitarbeiter wurden am Dienstagabend über die Zukunft informiert. Am Donnerstag beginnen die Gespräche mit der Gewerkschaft.
Bleiben die Tore zur Stralsunder Werft für immer geschlossen? Die Mitarbeiter wurden am Dienstagabend über die Zukunft informiert. Am Donnerstag beginnen die Gespräche mit der Gewerkschaft. Quelle: dpa-Zentralbild
Stralsund

Groß war die Hoffnung in Stralsund, dass eine Werft-Pleite noch abgewendet werden kann. Doch es sieht eher düster aus am Schiffbau-Himmel. Der malaysi...