Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Malen mit der Kamera
Vorpommern Stralsund Malen mit der Kamera
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 25.08.2015
Der Gellenstrom zwischen Bock und Hiddensee, die Luftaufnahme wurde bereits vor 15 Jahren als Dia gemacht. Heute bietet sich an der gleichen Stelle ein völlig veränderter Anblick mit riesigen Sandbänken, die damals erst im Entstehen waren.
Der Gellenstrom zwischen Bock und Hiddensee, die Luftaufnahme wurde bereits vor 15 Jahren als Dia gemacht. Heute bietet sich an der gleichen Stelle ein völlig veränderter Anblick mit riesigen Sandbänken, die damals erst im Entstehen waren. Quelle: Freddie Bijkerk
Stralsund

Sie haben ganz unterschiedliche Berufe. Der eine ist Polizist. Der andere arbeitet auf der Werft. Der dritte pflegt Patienten. Zwei Rentner sind dabei...

25.08.2015
25.08.2015
25.08.2015