Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Medien, Handwerk und Kultur als neue Unterrichtsfächer?
Vorpommern Stralsund Medien, Handwerk und Kultur als neue Unterrichtsfächer?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.11.2016
Whiteboards, und damit moderne Technik, gehören zum Unterrichtsalltag.
Whiteboards, und damit moderne Technik, gehören zum Unterrichtsalltag. Quelle: Vincent Huysmann
Stralsund

Deutsch, Mathe, Englisch oder Biologie – das ist unser Schulalltag. Was wäre, wenn einmal frischer Wind in das eher gleichförmige Schulleben kommen wü...

Mehr zum Thema

Im Streit um die Karlshagener Schul-Fusionsbeschlüsse debattierten am Mittwochabend Gegner und Befürworter

04.11.2016

Am Ostseegymnasium geht es um mehr als nur Unterricht - Schüler werden vielfältig gefördert

04.11.2016

Er gehört zu den bekanntesten Gesichtern des frühen Privatfernsehens in Deutschland: Ulrich Meyer. Mehr als 1000 Mal moderierte er das Magazin „Akte“ auf Sat.1. Jetzt zieht sich Meyer zurück.

04.11.2016