Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Modellregionen im Tourismus: Wettbewerb in MV liegt auf Eis
Vorpommern Stralsund

Modellregionen im Tourismus: Wettbewerb in MV liegt auf Eis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 26.03.2020
Ein Herz für Rügen schmückt diesen Strandkorb in Binz. Doch Urlauber werden darin vorerst nicht Platz nehmen Quelle: Anke Hanusik
Stralsund

Eigentlich hätte es jetzt schnell gehen müssen: Der Landkreis Vorpommern-Rügen hatte mehrere Ideen, um sich bei einem landesweiten Wettbewerb um Tou...

Die Kunden der Stralsunder Tafel können sich am Freitag ab 12.45 Uhr noch mal mit Lebensmitteln eindecken, ab Montag läuft dann Notbetrieb.

26.03.2020

Das Gesundheitsamt meldet vier Patienten aus Vorpommern-Rügen, die wieder gesund sind. Der Landkreis sorgte dafür, dass die Ordnungsämter verstärkt kontrollieren. Die Corona-Hotline wird viel genutzt.

26.03.2020

Ältere Menschen und Personen mit Vorerkrankungen gehören zur Risikogruppe bei einer Coronavirus-Infektion. Aber sie sind nicht die Altersgruppe mit den meisten Erkrankten in MV. Die OZ zeigt die Verteilung der Infizierten nach Alter und Geschlecht – in den einzelnen Landkreisen.

26.03.2020