Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund „MyFoodHero“ – Stralsunder Start-up pleite: Selbst Kanzlerin Merkel konnte nicht helfen
Vorpommern Stralsund

„MyFoodHero“ Stralsunder Start Up insolvent: Merkel konnte nicht helfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 14.07.2021
Firmengründer Oscar Schröder (rechts) war sich sicher: Mit der App „MyFoodHero“ (links) würde er den Lebensmittelmarkt zum Positiven verändern. Doch die Finanzierung scheiterte.
Firmengründer Oscar Schröder (rechts) war sich sicher: Mit der App „MyFoodHero“ (links) würde er den Lebensmittelmarkt zum Positiven verändern. Doch die Finanzierung scheiterte. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Vor knapp fünf Jahren wollte der Stralsunder Firmengründer Oscar Schröder mit seinem Start-Up „Digitack“ vom Sund aus durchstarten. Doch seine 2016 ge...