Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Nach dem Wassertreten in Omas Socken schlüpfen
Vorpommern Stralsund Nach dem Wassertreten in Omas Socken schlüpfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.06.2016
Die Klausdorfer „Moosmutzel“ sind gern an der frischen Luft. Die Bewegung mit dem Schwungtuch macht ihnen Spaß. Sie machen das Meer mit Wellen nach, und das Spielzeug auf dem Tuch sind Fische, die mal kurz aus dem Wasser gucken. Quelle: Ines Sommer
Klausdorf

Wassertreten, das macht den kleinen „Moosmutzeln“ Spaß. Die Kita-Kinder aus Klausdorf haben dafür ja ein extra Becken im Bad. Aber wenn es das Wett...

Mehr zum Thema

Die Feuerwehr musste am Sonntagabend in Warnemünde aus einigen Kellern und einer Ferienwohnung kleinere Mengen Wasser abpumpen.

30.05.2016

Der Rostocker Senator Steffen Bockhahn (Linke) will Integration fördern, SPD und Grüne setzen auf Entlastung der Eltern.

30.05.2016

Die Arbeiterwohlfahrt baut das frühere Wismarer Kinderhaus WiKi im Stadtteil Friedenshof zu Kindergarten und Hort um. Es entstehen 89 Betreuungsplätze.

01.06.2016