Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Neue Gagarin-Schule in Stralsund: Darum müssen Schüler noch länger im Ersatzhaus bleiben
Vorpommern Stralsund

Neue Schule in Stralsund: Darum müssen Kinder noch ein Jahr länger warten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 22.08.2020
Die Baustelle Gagarin-Schule ruht. Nachdem die Entkernung bereits Ende 2019 erfolgte, soll nach erneuter Ausschreibung im Januar 2022 scharfer Baustart sein. Die erste Ausschreibung hatte knapp zwei Millionen Euro Mehrkosten ergeben.
Die Baustelle Gagarin-Schule ruht. Nachdem die Entkernung bereits Ende 2019 erfolgte, soll nach erneuter Ausschreibung im Januar 2022 scharfer Baustart sein. Die erste Ausschreibung hatte knapp zwei Millionen Euro Mehrkosten ergeben. Quelle: Ines Sommer
Stralsund

Das trifft Schüler, Eltern und Lehrer hart: Die Sanierung der Gagarin-Schule in Knieper Nord ist ins Stocken geraten, denn das Bauprojekt wird viel te...