Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Neue Details in der Causa Kerth: So groß war das Chaos im Stralsunder Impfzentrum wirklich
Vorpommern Stralsund

Neues zur Impfung Kerths: So groß war das Chaos im Impfzentrum Stralsund

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 03.03.2021
Dass die Eröffnung des Impfzentrums in Stralsund nicht reibungslos ablief, wurde bekannt, nachdem Landrat Stefan Kerth (SPD) seine frühe Impfung erklärte. Nun gibt es weitere Einzelheiten.
Dass die Eröffnung des Impfzentrums in Stralsund nicht reibungslos ablief, wurde bekannt, nachdem Landrat Stefan Kerth (SPD) seine frühe Impfung erklärte. Nun gibt es weitere Einzelheiten. Quelle: Stefan Sauer/dpa
Stralsund

Neue Details in Sachen Vorab-Impfung von Vorpommern-Rügens Landrat Stefan Kerth (SPD): Die Panne, die dazu geführt hat, dass nach der Eröffnung des St...