Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund OZ-Kolumne aus Stralsund: Blindtasten beim Mitternachtsshopping am frühen Abend
Vorpommern Stralsund

OZ-Kolumne aus Stralsund: Blindtasten beim Mitternachtsshopping

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 06.01.2022
Auch um 17 Uhr kann man nach dem Einkauf wortwörtlich im Dunkeln stehen, wenn es dem Parkplatz an Beleuchtung mangelt. Den Einkauf im Korb kann man nur noch ertasten.
Auch um 17 Uhr kann man nach dem Einkauf wortwörtlich im Dunkeln stehen, wenn es dem Parkplatz an Beleuchtung mangelt. Den Einkauf im Korb kann man nur noch ertasten. Quelle: Wenke Büssow-Krämer
Stralsund

Noch immer zieht uns die früh einsetzende Dunkelheit möglichst auf direktem Wege vom Arbeitsplatz nach Hause. Fehlt noch etwas für den Abendbrottisch...