Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund OZ-Kolumne aus Stralsund: Ein trauriger Feiertag, den es in MV nicht gibt
Vorpommern Stralsund

OZ-Kolumne aus Stralsund: Ein trauriger Feiertag, den es in MV nicht gibt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 29.10.2021
Der 1. November ist in einigen Bundesländern ein gesetzlicher Feiertag – MV gehört nicht dazu. Als Österreicherin werde ich am Montag trotzdem am Grab meiner Großeltern stehen.
Der 1. November ist in einigen Bundesländern ein gesetzlicher Feiertag – MV gehört nicht dazu. Als Österreicherin werde ich am Montag trotzdem am Grab meiner Großeltern stehen. Quelle: Friedrich Stark
Stralsund

Der Koffer ist gepackt, das Ticket ist gebucht: Auf nach Österreich. Am Freitagnachmittag werde ich für Allerheiligen zurück in meine Heimat fahren. A...