Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund OZ-Kolumne aus Stralsund: Selber machen ist besser, als liegen lassen
Vorpommern Stralsund

OZ-Kolumne aus Stralsund: Selber machen ist besser als liegen lassen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 02.09.2020
Nur weil es nicht der eigene Müll ist, heißt es nicht, dass er auch liegen bleiben muss. Das sagt zumindest OZ-Volontärin Lena-Marie Walter in der OZ-Kolumne.
Nur weil es nicht der eigene Müll ist, heißt es nicht, dass er auch liegen bleiben muss. Das sagt zumindest OZ-Volontärin Lena-Marie Walter in der OZ-Kolumne. Quelle: Jens Kalaene
Stralsund

Hinschauen, die Ärmel hochkrempeln und sich bücken. Eine gute Tat, die sogar noch mit Lob belohnt wird. Dabei geht es dennoch um eine unangenehme Sach...