Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund OZ-Kolumne aus Stralsund: Veräppelt von Himbeerbrause
Vorpommern Stralsund

OZ-Kolumne aus Stralsund: Veräppelt von Himbeerbrause

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 21.08.2021
Himbeeren, die hier Erntehelferin Kinga Glowiak pflückt, haben einen tollen Geschmack. Manch ein Lebensmittelhersteller setzt aber lieber auf künstlich erzeugtes Aroma.
Himbeeren, die hier Erntehelferin Kinga Glowiak pflückt, haben einen tollen Geschmack. Manch ein Lebensmittelhersteller setzt aber lieber auf künstlich erzeugtes Aroma. Quelle: Lilienthal Dietmar (OZ-Archiv)
Stralsund

Neulich habe ich Kirschen gegessen. Schön dunkelrote, saftig und gut im Biss. Sie haben tatsächlich nach Kirschen geschmeckt. Warum ich das erzähle? N...