Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund OZ-Kolumne aus Stralsund: War’s das mit der Strandsaison?
Vorpommern Stralsund

OZ-Kolumne aus Stralsund: War’s das mit der Strandsaison?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 21.09.2021
OZ-Redakteurin Ines Sommer - hier mit Sohnemann Clemens - hat sich noch mal in die Fluten gestürzt. Bei Wassertemperaturen von 15 Grad kein Problem, nur die Sonne fehlte.
OZ-Redakteurin Ines Sommer - hier mit Sohnemann Clemens - hat sich noch mal in die Fluten gestürzt. Bei Wassertemperaturen von 15 Grad kein Problem, nur die Sonne fehlte. Quelle: Christine Sommer
Stralsund

Auf dem Parkplatz, den man in diesen Tagen fast für sich allein hat, sieht das Wetter ganz gut aus. Bei grauem Himmel wäre das jetzt nicht mein Traum-...