Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund OZ-Kolumne aus Stralsund: Warum sind Motorräder von vorne inkognito?
Vorpommern Stralsund

OZ-Kolumne aus Stralsund: Warum sind Motorräder von vorne inkognito?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 13.09.2021
Motorradrocker demonstrierten am Wochenende in Berlin gegen ein Insignienverbot. Aber eigentlich sind sie ganz froh, von vorne nicht identifizierbar zu sein.
Motorradrocker demonstrierten am Wochenende in Berlin gegen ein Insignienverbot. Aber eigentlich sind sie ganz froh, von vorne nicht identifizierbar zu sein. Quelle: Christophe Gateau/dpa
Stralsund

Je länger ich darüber nachdenke, desto ratloser bin ich: In unserem oft übermäßig reglementierten Alltag erlauben wir uns eine seltsame Lücke. Immer w...