Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund OZ-Kolumne aus Stralsund: Wer hat denn nun den Bismarck-Hering erfunden?
Vorpommern Stralsund

OZ-Kolumne aus Stralsund: Wer hat denn nun den Bismarck-Hering erfunden?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 09.10.2021
Regina und Henry Rasmus haben das Bismarck-Rezept täglich verwendet, aber auch sicher verwahrt. Kurz vorm 150. Jubiläum hatten die Beiden das Ganze an Mathias Schilling übergeben.
Regina und Henry Rasmus haben das Bismarck-Rezept täglich verwendet, aber auch sicher verwahrt. Kurz vorm 150. Jubiläum hatten die Beiden das Ganze an Mathias Schilling übergeben. Quelle: Ines Sommer
Stralsund

Große Freude und auch ein bisschen Stolz erfüllten Bernd Wiechmann aus Karlsruhe, als er hörte, dass die Erinnerung an seine Urgroßeltern Johann und K...