Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Ohne Termin zur Corona-Impfung: So hatten Stralsunder Senioren Erfolg
Vorpommern Stralsund

Ohne Termin zur Corona-Impfung: So hatten Stralsunder Senioren Erfolg 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 10.03.2021
Ein Bundeswehrsoldat misst bei der 90-jährigen Stralsunderin Ingeborg Baas, die von ihrem Schwiegersohn Ludwig Ciarkowski begleitet wurde, die Temperatur im Eingangsbereich des Impfzentrums.
Ein Bundeswehrsoldat misst bei der 90-jährigen Stralsunderin Ingeborg Baas, die von ihrem Schwiegersohn Ludwig Ciarkowski begleitet wurde, die Temperatur im Eingangsbereich des Impfzentrums. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Wer in Vorpommern-Rügen eine Corona-Impfung will, muss schnell sein – auch mit fast 90 Jahren. Diese Erfahrung machte Waltraud W. in der vergangenen W...