Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Pkw gestohlen
Vorpommern Stralsund Pkw gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 01.09.2017
Die Grimmener Polizei wurde informiert, weil ein Pkw gestohlen wurde. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Zandershagen/Grimmen

Ein Pkw VW Caddy wurde am Donnerstagnachmittag bei Zandershagen in der Nähe von Franzburg gestohlen. Darüber informierte Dietmar Grotzky, Leiter des Grimmener Polizeireviers.

Der weiße, immerhin schon 17 Jahre alte Pkw mit dem Kennzeichen NVP-MR12 war nach einer Autopanne dort abgestellt worden und, als die Besitzer nach eineinhalb Stunden wiederkamen, verschwunden. 

Der Schaden sei aufgrund des Alters des Fahrzeugs sehr gering und wurde auf lediglich 100 Euro geschätzt.

Almut Jaekel

Hans-Jürgen Meteling fährt durch Deutschland, Schweden und Dänemark, um auf einen Verein aufmerksam zu machen, der sich für brandverletzte Kinder einsetzt. Am Freitag machte er in Stralsund Station.

02.09.2017

In dem Haus im Stralsunder Jungfernstieg befindet sich ein Dialysezentrum. Die medizinische Versorgung für die Patienten soll auch nach dem Verkauf weitergehen.

01.09.2017

Redaktions-Telefon: 03 831 / 206 756, Fax: - 765 E-Mail: lokalredaktion.stralsund@ostsee-zeitung.de Sie erreichen unsere Redaktion: ...

01.09.2017