Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Plötzlicher Wechsel: Rostocks IHK-Chef Rademacher geht nach Stralsund
Vorpommern Stralsund Plötzlicher Wechsel: Rostocks IHK-Chef Rademacher geht nach Stralsund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 02.12.2019
Der Hauptgeschäftsführer der IHK zu Rostock, Jens Rademacher, legt sein Amt zum 31. Dezember 2019 nieder. Quelle: IHK
Rostock

Überraschender Personalie in der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Rostock: Jens Rademacher legt zum 31. Dezember 2019 sein Amt als Hauptg...

Mit der Auszeichnung ehren die Initiatoren Persönlichkeiten, die sich mit ihrem Engagement für die Stärkung und Entfaltung der Region Vorpommern und auch darüber hinaus verdient gemacht haben. Der Preis wird seit dem vergangenen Jahr vergeben.

02.12.2019

Musikalisch gewürzter „Cliquen-Zicken-Wahnsinn“: Im STiC-er Theater werfen sich ehemalige Schulkameradinnen spitze Sprüche um die Ohren und singen übers Ältergewordensein.

02.12.2019

Im Stralsunder Helios Hanseklinikum sind in der Woche vom 25. November bis 1. Dezember 23 Mädchen und Jungen geboren worden. Die OSTSEE-ZEITUNG gratuliert allen frischgebackenen Müttern und Vätern.

02.12.2019