Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Neue Verwaltungsstruktur im Stralsunder Rathaus
Vorpommern Stralsund Politik Neue Verwaltungsstruktur im Stralsunder Rathaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 05.04.2017
Das Stralsunder Rathaus in einer Doppelbelichtung: Dieses Foto gelang OZ-Leserin Conny Eisfeld noch bevor das Gebäude für die Sanierung der Fassade eingerüstet wurde.
Das Stralsunder Rathaus in einer Doppelbelichtung: Dieses Foto gelang OZ-Leserin Conny Eisfeld noch bevor das Gebäude für die Sanierung der Fassade eingerüstet wurde. Quelle: Foto: Conny Eisfeld/lomoherz
Stralsund

Die Hansestadt ändert ihre Verwaltungsstruktur im Rathaus: Es wird ein neues Amt für Kultur, Welterbe und Medien geschaffen. Damit hat die Stadt dann...

Mehr zum Thema

Jeannette von Busse (CDU, 38) ist die neue Vize-Oberbürgermeisterin, Bausenatorin und Beigeordnete der Greifswalder Stadtverwaltung. Sie setzte sich im dritten Wahlgang der Bürgerschaft mit einer Stimme Mehrheit gegen Andreas Kerath (SPD) durch.

03.04.2017

Bergener monieren Umsetzung einer Mitarbeiterin

05.04.2017

Hansestadt gründet Amt für Kultur, Welterbe und Medien

05.04.2017