Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik „Wir wollen nicht nur dagegen sein“
Vorpommern Stralsund Politik „Wir wollen nicht nur dagegen sein“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.11.2017
Stralsund/Tribsees

Wenke Brüdgam steht als frisch gewählte Landeschefin der Linken vor großen Aufgaben. Die 33-Jährige aus Tribsees muss die Partei gemeinsam mit ihre...

Mehr zum Thema

Die SPD kann kaum Luft holen. Nächste Woche sitzt Parteichef Schulz schon in Schloss Bellevue mit Kanzlerin Merkel und CSU-Chef Seehofer zusammen. Der Bundespräsident will es so. Vieles scheint in Richtung GroKo zu laufen. Aber würden die SPD-Mitglieder letztlich mitgehen?

24.11.2017

In etwas mehr als einem Jahr wählt Rostock einen neuen Oberbürgermeister / Zeichen stehen auf Wechsel / Land will kein „Lex Methling“ schaffen

27.11.2017

Kein gutes Zeichen für die große Koalition: Gegen den Willen der Sozialdemokraten stimmt die Union einer längeren Zulassung des Unkrautvernichters zu. Ein „schwerer Vertrauensbruch“, sagt SPD-Fraktionschefin Nahles.

27.11.2017
30.11.2017
Stralsund/Altefähr - Ein weites Feld
27.11.2017