Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Post trotz Corona-Krise: Stralsund und Grimmen bekommen neue Packstationen
Vorpommern Stralsund

Post trotz Corona-Krise: Stralsund und Grimmen bekommen neue Packstationen 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 25.03.2020
Eine Packstation der DHL: Kunden können diese mit und ohne vorherige Registrierung nutzen. Quelle: Carsten Koall/dpa
Stralsund

Der Paketdienstler DHL baut sein Angebot an Packstationen weiter aus. In Stralsund soll es ab dem 28. April neue Abgabe- und Abholmöglichkeiten...

Die Stadtverwaltung hat das entschieden, weil zahlreiche Geschäfte geschlossen haben, weniger Besucher kommen und deshalb mehr Parkflächen zur Verfügung stehen. Die Regelung gilt aber nur vorübergehend.

11:27 Uhr

In unserer Rubrik „Guten Tag, liebe Leser“ geht es heute ums Klopapier, das in Coronazeiten neben Hygiene noch eine zweite wichtige Aufgabe erfüllt: für Erheiterung sorgen.

09:00 Uhr

Die Verkehrsbetriebe bedienen in der Hansestadt Stralsund vier Verkaufsstationen: Knieper West I, Hauptbahnhof, Olof-Palme-Platz und Busbahnhof. Das Servicemobil bietet neben dem Stadt-und Regional -Fahrscheinverkauf auch Fahrpläne und Auskünfte an.

07:06 Uhr