Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Rodelspaß in Tribseeser Kita
Vorpommern Stralsund Rodelspaß in Tribseeser Kita
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 21.01.2013
In der Tribseeser Kita wird das winterliche Wetter voll ausgenutzt. Quelle: Reinhard Amler
Anzeige
Tribsees

LN

Heino Hahn und Reiner Gluch sind die beiden Spezialisten für den großen Messingleuchter. Den hat einst die Seiler-Innung der Schiffercompagnie geschenkt. Ihn zu putzen, ist bis heute nicht ganz einfach.

21.01.2013

Es scheint ja langsam zur Mode zu werden, dass der Januar für die freien Träger der Jugendhilfe zum Horror-Jahresbeginn wird. Letztes Jahr waren es die Kita-Förderungen, die nicht gezahlt werden konnten — und das bis in den Mai hinein.

21.01.2013

Was hat er nur verbrochen? Immer wieder trifft es ihn. Mit voller Wucht. Wir können schon gar nicht mehr zählen, wie oft.Wacker lässt er sich zwar immer wieder aufrichten.

21.01.2013