Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Rostcheck am Pylon in 80 Metern Höhe
Vorpommern Stralsund Rostcheck am Pylon in 80 Metern Höhe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.09.2017
Stralsund

Die beiden Männer an an den Seilen sind knapp 80 Meter über der Fahrbahn der Rügenbrücke nur als dunkle Punkte vor dem hellen Pylon zu sehen. Es sind...

Mehr zum Thema

Trotz der nicht erreichten Absatzzahlen des Kleinwagens aus Ingolstadt, überzeugt der A1 auch noch nach Jahren mit hoher Zuverlässigkeit und Qualität. Ein optimaler Alltagsgefährte also, der gebaucht schon ab rund 8000 Euro erhältlich ist.

12.09.2017

In Deutschland sind Stickoxid-Messstationen oft direkt an verkehrsreichen Straßen aufgestellt, in anderen Ländern ist das anders. Auch sonst gibt es in der Diesel-Debatte nicht immer dieselben Maßstäbe.

12.09.2017

Noch haben sich die düsteren Wolken im Diesel-Skandal nicht verzogen - doch gleichzeitig nimmt die E-Auto-Offensive immer deutlicher Fahrt auf. Volkswagen erhöht die Investitionen massiv, BMW zeigt den Tesla-Herausforderer. Und Daimler hat große Pläne mit Smart.

12.09.2017