Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunder Tagesmuttis ärgern sich über Hundehaufen am Spielplatz
Vorpommern Stralsund

Rücksichtslose Tierbesitzer in Stralsund: Tagesmuttis ärgern sich über Hundehaufen am Spielplatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 04.02.2020
Die Stralsunder Baumschulenstraße ist mit Hundehaufen gepflastert - auch rund um und auf dem Spielplatz. Quelle: Miriam Weber
Stralsund

Hundehaufen, so weit der Blick reicht. „Es ist wirklich unglaublich, was hier an Hinterlassenschaften der Tiere liegen bleibt“, sagt Doreen Sowade...

Auf Hiddensee geht eine Ära zu Ende: Erich Albrecht übergab das Amt des Vormannes der Seenotretter an Carsten Berlin.

04.02.2020

Ein lebloser Mann ist am Dienstagvormittag in Stralsund im Wasser gefunden worden. Dieser wurde zuvor als vermisst gemeldet. Seine Frau hatte den Verdacht, dass sich der 58-Jährige im Bereich der Marina Stralsund Dänholm Nord befinden könnte. Vor Ort konnte der Notarzt nur noch seinen Tod feststellen.

04.02.2020

Hundeführer und ihre Hunde haben in der Stralsunder Altstadt die Rettung von Menschen trainiert.

04.02.2020