Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Russen haben entschieden: Umstrittener Sowjetfriedhof in Stralsund muss bleiben
Vorpommern Stralsund Russen haben entschieden: Umstrittener Sowjetfriedhof in Stralsund muss bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 19.09.2019
Noch dürfen auf dem Neuen Markt Autos parken. Doch das wird sich perspektivisch ändern, denn der Neue Markt soll komplett umgestaltet werden. Der Baubeginn ist allerdings noch unklar.
Noch dürfen auf dem Neuen Markt Autos parken. Doch das wird sich perspektivisch ändern, denn der Neue Markt soll komplett umgestaltet werden. Der Baubeginn ist allerdings noch unklar. Quelle: Pressestelle Stralsund
Stralsund

Der Sowjetische Ehrenfriedhof auf dem Neuen Markt bleibt. „Die Kriegsgräberanlage hinsichtlich ihrer Lage und Ausdehnung unterliegt völkerrechtlichen...

Kranichrast rund um Groß Mohrdorf - Den Tag mit den Kranichen beginnen
19.09.2019
18.09.2019