Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Spende für Stralsunder Kinder- und Jugendzirkus Ostsee ’O’ lini
Vorpommern Stralsund

Scheelehof spendet Ostsee 'O' lini 3000 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 22.01.2020
3000 Euro sind bei einer Tombola im Scheelehof zusammen gekommen. Das Geld wird dem Kinder- und Jugendzirkus Ostsee'O'lini gespendet. Daniel Schuch, Zirkusleiterin Manuela Reim, Sophie Arndt und der Geschäftsführer des Scheelehofs, Eike Sadewater. Quelle: Miriam Weber
Stralsund

Damit kann man eine Menge anfangen: Der Kinder- und Jugendzirkus Ostsee ’O’ lini vom TSV 1860 Stralsund freut sich über eine Spende des Sch...

Schwerer Unfall auf dem Tribseer Damm in Stralsund. Ein älterer Mann kam plötzlich mit seinem Rad aus einer Einfahrt – und prallte mit einem Kia zusammen. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

22.01.2020

Nach der Premiere im vergangenen Jahr folgt Anfang Februar die Neuauflage. Wagemutigen stürzen sich dann in der Ostsee vor Binz.

22.01.2020

Gleich vier Meldungen von versuchten Betrügereien sind am Dienstag dem Polizeirevier in Grimmen gemeldet worden. Weder die beiden Grimmener, noch Männer aus der Gemeinde Splietsdorf und Franzburg ließen sich auf Forderungen ein, verständigten stattdessen die Polizei.

22.01.2020