Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Schule geschafft — was nun?
Vorpommern Stralsund Schule geschafft — was nun?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:10 09.03.2015
Die Mediamarkt-Fachberaterin Monique Hill hat in ihrer Abteilung den 19-jährigen Oliver Krüger unter ihre Fittiche genommen. Der junge Stralsunder hat im Herbst des vergangenen Jahres seine dreijährige Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel begonnen.
Die Mediamarkt-Fachberaterin Monique Hill hat in ihrer Abteilung den 19-jährigen Oliver Krüger unter ihre Fittiche genommen. Der junge Stralsunder hat im Herbst des vergangenen Jahres seine dreijährige Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel begonnen. Quelle: Fotos: Christian Rödel
Stralsund

Da sage noch einer, die Jugend von heute sei antriebslos und hänge nur gelangweilt in der Gegend herum. Von Oliver Krüger kann man das jedenfalls nich...