Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Schulstart in Stralsund: Zurück zum geregelten Unterricht
Vorpommern Stralsund

Schulstart in Stralsund: Zurück zum geregelten Unterricht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 22.02.2021
Optimal vorbereitet auf den Schulbeginn: Levin Voss (12, v.l.) , seine Mutter Ulrike und sein jüngerer Bruder Mathi (11) beim Lernen im Wohzimmer ihres Hauses in der Knieper-Vorstadt.
Optimal vorbereitet auf den Schulbeginn: Levin Voss (12, v.l.) , seine Mutter Ulrike und sein jüngerer Bruder Mathi (11) beim Lernen im Wohzimmer ihres Hauses in der Knieper-Vorstadt. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Erwartungsvoll wird an den Schulen der Hansestadt dem Mittwoch entgegengefiebert. Zwei Tage nach den Winterferien starten am 24. Februar die Schüler d...