Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Schwerer Unfall auf Rügen: Mehrere Verletzte, langer Stau
Vorpommern Stralsund

Schwerer Unfall auf Rügen: Mehrere Verletzte, langer Stau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 07.10.2021
Am Abend wurden die beschädigten Fahrzeuge abtransportiert. Zu diesem Zeitpunkt (20.30 Uhr) war die B 96 in beide Richtungen nur auf eine Spur befahrbar, die Polizei regelte den Verkehr.
Am Abend wurden die beschädigten Fahrzeuge abtransportiert. Zu diesem Zeitpunkt (20.30 Uhr) war die B 96 in beide Richtungen nur auf eine Spur befahrbar, die Polizei regelte den Verkehr. Quelle: Mathias Otto
Rambin/Stralsund

Bei einem schweren Unfall auf der Insel Rügen sind am späten Donnerstagnachmittag mehrere Personen verletzt worden. Laut ersten Infos der Polizei sind...