Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Schwesig bei Taufe in Stralsund: „Endeavor gibt Hoffnung für Schiffbau in MV“
Vorpommern Stralsund

Schwesig in Stralsund: „Endeavor gibt Hoffnung für Schiffbau in MV“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 27.06.2021
Manuela Schwesig (SPD), Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, und Peter Altmaier (CDU), Bundesminister für Wirtschaft und Energie, besichtigen zur Taufe das neue Expeditions-Kreuzfahrtschiff „Crystal Endeavor“.
Manuela Schwesig (SPD), Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, und Peter Altmaier (CDU), Bundesminister für Wirtschaft und Energie, besichtigen zur Taufe das neue Expeditions-Kreuzfahrtschiff „Crystal Endeavor“. Quelle: Stefan Sauer/dpa
Wismar

Noch ist nicht alles fertig auf der „Crystal Endeavor“. Einige Stromkabel ragen aus Wänden, Decken und Böden hervor. „Es gibt noch ein bisschen was zu...