Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Selbsttests an Stralsunder Schulen: Erst eine Corona-Infektion aufgedeckt
Vorpommern Stralsund

Selbstests an Stralsunder Schulen: Erst eine Corona-Infektion aufgedeckt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 12.04.2021
Daumen hoch für den Corona-Schnell-Test vor dem Unterricht: Die elfjährigen Stralsunder Zwillinge Linda und Paula (v.l.) haben in der vergangenen Woche schon einmal an der Diesterweg-Realschule das richtige Benutzen des Schnell-Tests ausprobiert und diesen als wenig unangenehm empfunden.
Daumen hoch für den Corona-Schnell-Test vor dem Unterricht: Die elfjährigen Stralsunder Zwillinge Linda und Paula (v.l.) haben in der vergangenen Woche schon einmal an der Diesterweg-Realschule das richtige Benutzen des Schnell-Tests ausprobiert und diesen als wenig unangenehm empfunden. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Nach ersten Probeläufen vor und nach den Osterferien wurde es am Montag an Stralsunder Schulen ernst mit der Selbsttest-Strategie des Landes. Ab sofor...