Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund So kurios sind Facebook-Gruppen in Vorpommern
Vorpommern Stralsund

So kurios sind Facebook-Gruppen in Vorpommern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 14.01.2020
Zu Silvester konnten Urlauber auf Rügen Wünsche für das neue Jahr finden. Quelle: Stephanie Lieschke
Stralsund/Greifwald

Es gibt nichts, was es nicht gibt: Nach diesem Motto finden sich im weiten Internet Foren, Artikel und Webseiten zu jeglichen vorstellbaren Themen. Wi...

Der Stralsunder Lennart Burke möchte an den Start einer Einhand-Regatta gehen. Für sein Vorhaben erhält er viel Unterstützung aus der Region. Am Montag wurde sein neues Boot getauft.

14.01.2020

Rund 400 geladene Gäste kamen zum Empfang der Ministerpräsidentin in Stralsunder Theater. Zwei Gäste sorgten bereits bei der Ankunft für Staunen. Ein Unternehmerpaar fuhr mit einem Luxusschlitten vor. Wert: Rund eine halbe Million.

13.01.2020

Reden, Häppchen und Tränen in den Augen: Nachdem Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) den blinden Rostocker Sportler Reno Tiede während ihres Neujahrsempfangs mit dem Verdienstorden ausgezeichnet hat, hält er eine Dankesrede, die vorherige Ansprachen in den Schatten stellt.

13.01.2020