Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Sonderimpfaktionen: Vorpommern-Rügen plant Dörfertour
Vorpommern Stralsund

Sonderimpfaktionen: Vorpommern-Rügen plant Dörfertour 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 16.08.2021
THW-Ehrenamtler Tilo George und Ärztin Dr. Renate Schwarz erwarteten in der vergangenen Woche Impfwillige vor dem Stralsunder Rathaus. Großen Andrang gab es allerdings nicht.
THW-Ehrenamtler Tilo George und Ärztin Dr. Renate Schwarz erwarteten in der vergangenen Woche Impfwillige vor dem Stralsunder Rathaus. Großen Andrang gab es allerdings nicht. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Impfen an Stränden, Festivals und Stadtfesten, „Sommernachtsimpfen“, „Immunisierung to go“ oder Impfen vorm Einkaufszentrum mit einer Bratwurst als Be...