Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Sperrung wegen Dreharbeiten
Vorpommern Stralsund Sperrung wegen Dreharbeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 24.09.2016
Anzeige
Stralsund

Aufgrund von Dreharbeiten für die Fernseh-Serie „Cobra 11“ wird am morgigen Sonntag von 8.40 Uhr bis 11.40 Uhr und von 12.40 Uhr bis 15.40 Uhr der Rügendamm im Bereich der Ziegelgrabenbrücke voll gesperrt. Der Verkehr wird über die B96/Rügenbrücke umgeleitet. Der Dänholm ist für die Zeit der Vollsperrung über die B 96/Rügenbrücke erreichbar. Die Umleitung wird ausgeschildert.

Beim Fußgänger- und Radfahrverkehr kommt es nur zu kurzzeitigen Intervallsperrungen von maximal drei Minuten. Der gesperrte Bereich bleibt aber für den Fußgänger- und Radfahrverkehr passierbar. Die Bushaltestelle der Linie 1 am Dänholm wird während der Vollsperrung nicht bedient. Die Fahrgäste werden gebeten, die Haltestelle am Rügendamm-Bahnhof zu nutzen.

OZ

Mehr zum Thema

Bürgerschaftspräsidentin Birgit Socher (Linke) klagt über die Folgen der Kreisgebietsreform

19.09.2016

Bürgerschaftspräsidentin Birgit Socher (Linke) beklagt Folgen der Kreisgebietsreform

19.09.2016

Box-Weltmeister Jürgen Brähmer aus Schwerin spricht über neue Konzepte im Boxen, den Kampf gegen Cleverly, sein Gym und Heiratspläne.

21.09.2016

Die CDU hatte vorgeschlagen, auf der Kreuzung Carl-Heydemann-Ring/Tribseer Damm einen Kreisverkehr zunächst zu testen / Das Vorhaben wird aber extrem teuer

24.09.2016

Aufgrund eines Aufmarsches mit Teilnehmern aus der rechten Szene kommt es in Stralsund heute zu Verkehrseinschränkungen.

24.09.2016

Dem neuen Wohngebiet nördlich der Fachhochschule steht aus Sicht des Bauausschusses der Bürgerschaft nichts mehr entgegen.

24.09.2016