Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Stralsund Pommern geht auswärts 1:5 unter
Vorpommern Stralsund Sport Stralsund Pommern geht auswärts 1:5 unter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.08.2014
Kein Duell auf Augenhöhe: Hier kann sich Philipp Lorenz (l.) von Pommern Stralsund zwar noch gegen den Rostocker Robert Wullwage (r.) behaupten, insgesamt gingen die Sundstädter aber unter.
Kein Duell auf Augenhöhe: Hier kann sich Philipp Lorenz (l.) von Pommern Stralsund zwar noch gegen den Rostocker Robert Wullwage (r.) behaupten, insgesamt gingen die Sundstädter aber unter. Quelle: Fotos: Johannes Weber
Rostock

Die Mannschaft von Pommern Stralsund ist am vergangenen Sonnabend zum ersten Auswärtsspiel dieser Fußball-Verbandsliga-Saison gereist. Der Tabellenfüh...